Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Anklam

17.06.2019 – 15:27

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Brand eines Dachstuhles in Garz

Heringsdorf (ots)

Am 17.06.2019 um 08:45 Uhr wurde mitgeteilt, dass es in Garz, in der Robert-Kracht-Straße zu einem Brand eines Dachstuhles kam. Während der Dacharbeiten eines Wohnhauses kam es zum Brand der Dachpappe, die teilweise verlegt war. In Folge dessen brannte der gesamte Dachstuhl ab. Die Freiwillige Feuerwehren der umliegenden Orte waren mit 50 Kameraden im Einsatz. Der Gesamtschaden wird auf 150 000 Euro geschätzt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Jörg-Peter Käding
Telefon: 03971-2513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam