Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Nach Sturz mit Roller leicht verletzt

Sippersfeld (Donnersbergkreis) (ots)

Am Sonntagnachmittag verlor ein 40-jähriger Mann aus dem Donnersbergkreis in der Hauptstraße, vermutlich aufgrund von Alkoholeinwirkung, die Kontrolle über sein Kleinkraftrad, kollidierte am rechten Fahrbandrand mit dem Bordstein und stürzte. Der Fahrer verlor dadurch zunächst das Bewusstsein, so dass ein Anwohner Erste Hilfe leisten musste, und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Da bei ihm starker Alkoholgeruch festzustellen war, wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen. An dem Roller entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.05.2019 – 12:59

    POL-PDKL: Zigarettenautomaten entwendet und aufgebrochen

    Alsenz (Donnersbergkreis) (ots) - In der zweiten Nachthälfte von Samstag auf Sonntag entwendeten unbekannte Täter in der Kalkofer Straße einen an der Hauswand fest verankerten Zigarettenautomaten und transportierten diesen, laut Zeugenaussage mit einem silbernen Kastenwagen, über den Grasweg auf das dort angrenzende Feld. Dort wurde der Automat mit brachialer Gewalt aufgebrochen und die gesamte Tabakware sowie das ...

  • 13.05.2019 – 12:57

    POL-PDKL: Quad gestohlen

    Winnweiler (Donnersbergkreis) (ots) - Im Zeitraum vom 04.05. bis 08.05.2019 wurde in der Danziger Straße ein in einem Garten stehendes, nicht verkehrstaugliches und daher auch nicht zugelassenes Quad entwendet. Die Schadenshöhe wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Zudem wurde an der Hauseingangstür des Wohnanwesens eine Hebelspur festgestellt. Es blieb jedoch offensichtlich beim Versuch. Beide Taten könnten miteinander in Verbindung stehen. Die Polizei in ...

  • 12.05.2019 – 08:38

    POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Schweinschied (ots) - In der Nacht auf Sonntag verständigte ein 26-jähriger Autofahrer von zu Hause aus die Polizei. Nach eigenen Angaben habe er gegen Mitternacht auf der K 69 zwischen Schweinschied und Hoppstädten einen Verkehrsunfall gehabt, weil er einem Reh ausweichen musste, welches auf die Fahrbahn gesprungen sei. Wegen dem fehlenden Mobilfunknetz habe er die Polizei nicht vom Unfallort aus verständigen ...