Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

13.05.2019 – 13:00

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Nach Sturz mit Roller leicht verletzt

Sippersfeld (Donnersbergkreis) (ots)

Am Sonntagnachmittag verlor ein 40-jähriger Mann aus dem Donnersbergkreis in der Hauptstraße, vermutlich aufgrund von Alkoholeinwirkung, die Kontrolle über sein Kleinkraftrad, kollidierte am rechten Fahrbandrand mit dem Bordstein und stürzte. Der Fahrer verlor dadurch zunächst das Bewusstsein, so dass ein Anwohner Erste Hilfe leisten musste, und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Da bei ihm starker Alkoholgeruch festzustellen war, wurde ihm dort eine Blutprobe entnommen. An dem Roller entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Rockenhausen
Telefon: 06361 / 917-0
E-Mail: pirockenhausen@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1354

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern