Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Zusammenstoß eines PKW mit dem Rasenden Roland auf Rügen

Baabe (ots)

Am 07.12.2020 gegen 17:15 Uhr stieß in Baabe auf der Insel Rügen ein PKW mit der Kleinbahn zusammen.

Zur oben genannten Zeit war die Kleinbahn ("Rasender Roland") auf dem Weg von Sellin nach Göhren. In der Strandstraße in Baabe kam es am unbeschrankten Bahnübergang aus bislang unbekannter Ursache zum Zusammenstoß mit einem von rechts kommenden PKW BMW. Der PKW wurde in der Folge gegen eine nahestehende Laterne geschoben. Diese wurde dabei beschädigt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.

Die 28-jährige deutsche Fahrzeugführerin aus Binz wurde durch Rettungskräfte mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Bergen gebracht.

Die Strandstraße war im Rahmen der Bergung des PKW für etwa 1,5 Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 08.12.2020 – 10:00

    POL-HST: Verkehrsunfälle unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Stralsund

    Stralsund (ots) - Am gestrigen Tag (07.12.2020) ereigneten sich in Stralsund zwei Verkehrsunfälle, bei denen Fahrzeugführer unter Alkohol- bzw. Drogeneinfluss standen. Gegen 07:15 Uhr stieß ein 84-jähriger Stralsunder aus bislang unbekannter Ursache in der Rostocker Chaussee mit seinem PKW Toyota mit einem entgegenkommenden LKW Daimlerchrysler zusammen, als er nach ...

  • 04.12.2020 – 14:09

    POL-HST: Zeugenaufruf nach Diebstahl eines Wohnmobils in Stralsund

    Stralsund (ots) - Nach derzeitigem Kenntnisstand entwendeten Unbekannte in der Zeit vom 03.12.2020, 21:00 Uhr bis zum 04.12.2020, 10:00 Uhr in Stralsund ein hochwertiges Wohnmobil. Konkret handelt es sich um einen Fiat mit den Kennzeichen HST-VK 111, der in der Sarnowstraße gegenüber von der Hausnummer 19a stand. Das Wohnmobil ist etwas mehr als zwei Jahre alt, hat ...