Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Gestohlener VW aus Rostock wird in einem Wald bei Plaaz aufgefunden

Güstrow/ Bützow (ots)

Am Mittwochmorgen gegen 08:45 Uhr erging im Polizeirevier Bützow der Hinweis, dass seit einigen Tagen auf dem Weg vom Kempkehof zur Radarstation am Schmooksberg bei Plaaz ein Fahrzeug steht. Während der Sachverhaltsprüfung durch die eingesetzten Polizisten wurde festgestellt, dass der dort stehende VW Multivan am vergangenem Wochenende in Rostock entwendet wurde. Dort wurde das Fahrzeug in der Zeit vom 23.03.2024 17:30 Uhr zum 24.03.2024 14:00 Uhr aus der Maxim-Gorki-Straße im Rostocker Stadtteil Evershagen von bislang unbekannten Tätern gestohlen. Das aufgefundene Fahrzeug wurde nun zum Zweck der kriminaltechnischen Untersuchung sichergestellt und abgeschleppt. Die Kriminalpolizei in Rostock führt die weiteren Ermittlungen wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Pressestelle
Diana Schmicker
Telefon: 03843 266 303
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 27.03.2024 – 13:10

    POL-GÜ: Gullideckel zerbricht bei der Überfahrt und verursacht Sachschaden

    Güstrow/ Teterow (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 00:40 Uhr befuhr ein 57-jähriger Deutscher mit seinem LKW-Gespann die L11 aus Klaber kommend in Fahrtrichtung BAB19 als er in der Ortslage Rothspalk einen Abwasserschachtdeckel überfuhr. Dieser zerbrach während der Überfahrt und wurde in mehreren Teilen über die Straße geschleudert. Hierbei wurde der LKW und ...

  • 25.03.2024 – 14:28

    POL-GÜ: Einbrecher stehlen Steuerteile aus Landmaschinen in Mühlengeez

    Güstrow/ Mühlengeez (ots) - Am vergangenem Wochenende kam es zu einem Einbruchsdiebstahl auf einem Betriebsgelände in Mühlengeez (Gemeinde Gülzow-Prüzen). Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich bislang unbekannte Täter in der Zeit von Samstagnachmittag 14:00 Uhr bis zum Montagmorgen 07:00 Uhr gewaltsam Zutritt auf das Betriebsgelände im Tarnower ...

  • 25.03.2024 – 14:16

    POL-GÜ: Diebe stehlen am Wochenende in Güstrow einen PKW und Motorräder

    Güstrow (ots) - Am Sonntagvormittag gegen 11:30 Uhr erhielt das Polizeihauptrevier Güstrow den Hinweis, dass ein Motorrad im Inselseekanal, Höhe Plauer Chaussee liegen soll. Dies bestätigte sich vor Ort, sodass das Motorrad durch die Freiwillige Feuerwehr Güstrow aus ca. 2 Metern Tiefe geborgen wurde. Die hier festgestellte Yamaha wurde offenbar zuvor in der ...