Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 79-jähriger Frau in Rostock

Rostock (ots)

Die durch die Polizei Rostock mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung gesuchte 79-Jährige (siehe: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/5541329), die seit 22.06.2023 in Rostock vermisst wurde, konnte aufgrund der umfangreichen Maßnahmen lebend angetroffen werden. Gegenwärtig befindet sie sich in medizinischer Behandlung.

Die Polizei bedankt sich bei allen Medienpartnern und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit aufgehoben.

Die Medien werden gebeten, die im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung herausgegebenen persönlichen Daten, insbesondere das Lichtbild, zu löschen.

Rückfragen bitte an:

veröffentlicht im Auftrage der Polizeiinspektion Rostock
durch:

Polizeiinspektion Güstrow
Pressestelle
Florian Müller
Telefon: 03843 266 302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 27.06.2023 – 08:12

    POL-GÜ: Mehrere Einbrüche in Güstrower Stadtgebiet - Werkzeuge im Fokus der Täter

    Güstrow (ots) - Der Polizei sind im Stadtgebiet Güstrow am gestrigen Tag fünf Sachverhalte im Zusammenhang mit Einbruchsdelikten gemeldet worden, bei den laut erster Einschätzung ein Gesamtschaden von mindestens 7600 Euro entstanden ist. Die bislang unbekannten Täter griffen vorwiegend Baucontainer an oder verschafften sich zu Garagen öffentlicher Einrichtungen ...

  • 23.06.2023 – 09:41

    POL-GÜ: Verkehrskontrolle entlarvt diverse Vergehen

    Lalendorf/BAB19 (ots) - Einen 36-jährigen Fahrzeugführer stoppte die Autobahnpolizei in der vergangenen Nacht (23.06.23) auf der Autobahn 19, auf dem Parkplatz Bansower Forst Ost. Während der gegen 03:00 Uhr durchgeführten Verkehrskontrolle fiel den Beamten auf, dass der 36-Jährige unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln fuhr. Ein Drogentest reagierte positiv auf Amphetamine bzw. Kokain. Diesbezüglich wurde dem ...