Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Beim Überholen ins Schleudern geraten

Güstrow (ots)

Auf der B108, Richtung Waren, war heute Morgen um 06:20 Uhr die 34jährige mit ihrem BMW unterwegs, als sie in der Nähe von Grambzow überholen wollte. Erste Ermittlungen ergaben, dass sie nach dem Ausscheren die Kontrolle über das Auto verlor und gegen die linke Leitplanke prallte. Durch den Aufprall drehte sich das Fahrzeug und wurde auf die Straße zurück geschleudert. Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es ist ein Sachschaden von 6.500 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Kristin Hartfil
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 28.01.2020 – 08:29

    POL-GÜ: 38jährige ist betrunken unterwegs und verursacht Verkehrsunfall

    Tessin (Landkreis Rostock) (ots) - Die 38jährige ist am 27.01.2020 um 21:30 Uhr auf der K22 (Tessin), unterwegs, als sie in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkommt und gegen einen Baum fährt. Durch den Aufprall wurde der Honda auf die Straße zurückgeschleudert und stieß mit dem ankommenden Transporter des 24jährigen zusammen. Der Honda überschlug sich ...

  • 27.01.2020 – 13:29

    POL-GÜ: Unfälle auf der B104 - Autofahrer kommen von der Straße ab

    Güstrow/Teterow (ots) - ~Zu einem Unfall auf der B104, Richtung Güstrow, kurz vor Klueß, kam es am 26.01.2020, gegen 21:35 Uhr. Ein 26jähriger verlor in der Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto. Nachdem sich das Fahrzeug gedreht hatte kam es im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt, hatte aber einen Atemalkoholwert von 2,52 Promille. Das ...

  • 24.01.2020 – 09:32

    POL-GÜ: 69jähriger kommt mit Krankenfahrtstuhl vom Gehweg ab

    Satow (ots) - Am 23.01.2020, gegen 17:10 Uhr, ist in der Hauptstraße in Satow ein 69jähriger Mann mit seinem Krankenfahrstuhl vom Gehweg abgekommen. Er hatte die Kontrolle über das Gefährt verloren und kippte um. Er blieb unverletzt. Da Alkoholgeruch festgestellt wurde, führten die Beamten einen Test durch. Dieser zeigte einen Wert von 1,58 Promille an. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde aufgenommen. ...