Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Körperliche Auseinandersetzung auf dem Rostocker Messegelände

Rostock (ots)

Nachdem zwei 25- und 28-jährige Tunesier durch mehrere Personen auf dem Rostocker Messegelände körperlich angegriffen wurden, hat die Rostocker Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.

Die Geschädigten befanden sich am gestrigen Sonntagmorgen gegen 04:05 Uhr vor der Hansemesse im Rostocker Stadtteil Schmarl, als diese aus einer Personengruppe heraus körperlich angegriffen wurden. Nach ersten Erkenntnissen wurde der 28-Jährige zunächst von einem Tatverdächtigen mit einem spitzen Gegenstand attackiert. Der zur Hilfe eilende 25-Jährige wurde von drei weiteren sowie bislang unbekannten Tatverdächtigen angegriffen. Die beiden in Schwerin wohnhaften Männer wurden hierbei leicht verletzt in ein Rostocker Klinikum gebracht.

Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung führte nicht zum Auffinden der flüchtigen Tatverdächtigen. Hinweise ergaben, dass einer von ihnen blonde Haare, eine Brille mit Goldrahmen sowie Oberbekleidung der Marke "Tommy Hilfiger" trug.

Durch den hinzugezogenen Kriminaldauerdienst wurden diverse Spuren gesichert, die derzeit ausgewertet werden. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Martin Ahrens
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 04.12.2023 – 14:59

    POL-HRO: 15-Jähriger in Rostock vermisst

    Rostock (ots) - Die Rostocker Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem 15-jährigen Jugendlichen, der seit dem 30.11.2023 aus einer Jugendwohnung in Rostock vermisst wird. Personenbeschreibung und Foto hier: https://t1p.de/79wg8 Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst Rostock unter der Telefonnummer 0381/ 4916 1616, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen. ...

  • 04.12.2023 – 13:11

    POL-HRO: Rostocker Weihnachtsmarkt - Hinweise der Polizei für einen sicheren Besuch

    Rostock (ots) - Der Rostocker Weihnachtsmarkt hat seine Pforten bereits geöffnet und die Besucherinnen und Besucher können sich wieder auf ein stimmungsvolles vorweihnachtliches Markttreiben freuen. Auch in diesem Jahr wird die Rostocker Polizei mit Unterstützung des Landesbereitschaftspolizeiamtes M-V an allen Tagen verstärkt Präsenz zeigen. Eine mobile Wache ...