Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Zwei leblose Personen auf Rostocker Firmengelände - Keine Hinweise auf Straftat

Rostock (ots)

Nachdem in den frühen Morgenstunden des heutigen Montags zwei leblose Personen auf einem Rostocker Firmengelände aufgefunden wurden, hat die Polizei die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.

Gegen 06:40 Uhr informierte ein Mitarbeiter der im Rostocker Stadtteil Schmarl befindlichen Firma die Polizei. Die alarmierten Polizeibeamten stellten vor Ort zwei 43-jährige männliche Leichname fest. Aufgrund der zunächst unklaren Gesamtsituation wurde vom ebenfalls hinzugerufenen Kriminaldauerdienst die Rechtsmedizin angefordert.

Nach derzeitigen Erkenntnissen liegen keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor. Die Rostocker Kriminalpolizei hat zur Aufklärung des Vorfalls ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Martin Ahrens
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 01.06.2023 – 16:13

    POL-HRO: Verkehrsunfälle führen zu Staus im Berufsverkehr

    Rostock (ots) - Am Nachmittag des heutigen Donnerstags kam es gleich in mehreren Bereichen Rostocks zu Verkehrsunfällen, die zu erheblichen Stauerscheinungen im Berufsverkehr führten. Ein Unfall ereignete sich gegen 12:55 Uhr in der Hamburger Straße. Eine 62-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Hamburger Straße in Fahrtrichtung Schutower Kreuz. An der Einmündung Hamburger Straße/Schwarzer Weg übersah die Frau das ...

  • 31.05.2023 – 14:44

    POL-HRO: Fahndung nach unbekannten Fußballgewalttätern - Polizei Rostock bittet um Mithilfe

    Rostock (ots) - Im Zusammenhang mit den Ausschreitungen nach dem Fußballspiel des F.C. Hansa Rostock gegen den Hamburger SV im Mai 2022 ermittelt die Rostocker Kriminalpolizei unter anderem wegen schweren Landfriedensbruchs. Auf Beschluss des Amtsgerichts Rostock wird nun mit Bildern nach weiteren noch unbekannten Tatverdächtigen gefahndet. Fotos hier: ...