Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Verkehrsunfall
86-jährige Radfahrerin schwer verletzt

Kevelaer-Winnekendonk (ots)

Am Dienstag (26. Juli 2022) gegen 09:15 Uhr ereignete sich in Winnekendonk ein Verkehrsunfall, durch den eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Ein 78-jähriger Mann aus Kevelaer befuhr mit einem Renault Twingo die Hauptstraße in Richtung Kevelaerer Straße.

An der Kreuzung mit der Kervenheimer Straße beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei übersah er die entgegenkommende 86-jährige Radfahrerin, ebenfalls aus Kevelaer, die im Kreuzungsbereich geradeaus fahren wollte. Durch den Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin und verletzte sich so schwer, so dass sie mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Kreuzungsbereich wurde während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve