Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Couragierte Zeugen gesucht

Landau (ots)

Glücklicherweise erlitt ein 30-Jähriger Landauer nur leichte Verletzungen nach einem körperlichen Übergriff im Bereich der Kaufhausgasse. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geriet der Mann am frühen Sonntagmorgen, gegen 01:00 Uhr, mit einem Bekannten in Streit. Der Täter riss den Geschädigten zu Boden. Durch das Einschreiten mehrerer Zeugen konnten weitere körperliche Übergriffe verhindert werden. Deren Personalien stehen bislang noch nicht fest.

Die beherzt einschreitenden Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landau in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 10.07.2022 – 12:33

    POL-PDLD: Bellheim - Unfall unter Betäubungsmitteleinfluss

    Bellheim (ots) - Am vergangenen Samstag kam es gegen 14 Uhr zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf einem Tankstellengelände in Bellheim. Einer der Unfallbeteiligten zeigte ein gesteigertes Interesse, die Örtlichkeit zügig zu verlassen und auf eine Verständigung der Polizei zu verzichten. Der Unfallgegner bestand jedoch auf einer polizeilichen Unfallaufnahme. Im Rahmen dieser Unfallaufnahme zeigte sich, wieso es der ...

  • 08.07.2022 – 14:11

    POL-PDLD: Bad Bergzabern Grundschülerin von Mann angesprochen

    Bad Bergzabern (ots) - Eine Grundschülerin im Alter von 10 Jahren wurde am gestrigen Donnerstag, 07.07.2022, zwischen 13:00 und 13:15 Uhr, in der Lessingstraße von einem Mann angesprochen. Der bislang noch Unbekannte mit braunem Bart, braune kurze Haare, einem orangefarbenen T-Shirt und Jeans, hatte dem Kind gedroht es mitzunehmen. Das Kind kam wohlbehalten zu Hause ...