Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall in Lütten Klein mit drei verletzten Personen

Rostock (ots)

Gegen 18:40 Uhr kam es am gestrigen Donnerstag in Rostock zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw.

Der Unfall ereignete sich im Einmündungsbereich der St.-Petersburger Straße / Helsinkier Straße. Nach ersten Erkenntnissen missachtete ein 34-jähriger Rostocker das Rotlicht der für ihn geltenden Lichtzeichenanlage und kollidierte mit einem im Einmündungsbereich befindlichen Pkw Nissan. Die beiden 58- und 80-jährigen Fahrzeuginsassen des Pkw Nissan wurden leicht verletzt. Der 34-jährige Audifahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer. Alle Beteiligten wurden zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein Sachschaden in Höhe von 10000 Euro. Die Rostocker Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Martin Ahrens
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 16.03.2023 – 15:43

    POL-HRO: Dreister Geldbörsen-Dieb in Tiefkühlraum gestellt

    Rostock (ots) - In einem Discounter im Rostocker Stadtteil Dierkow konnte eine Angestellte am gestrigen Nachmittag einen Einbrecher auf frischer Tat stellen. Gegen 16:10 Uhr wurde der 43-jährige Deutsche durch eine Mitarbeiterin im Tiefkühlraum des dortigen Marktes gestellt, nachdem dieser zunächst mit einem präparierten Werkzeug eine Zugangstür aufhebelte und sich somit widerrechtlich Zutritt zum Objekt verschaffte. ...