Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Rostock (ots)

Am gestrigen Abend, gegen 18.00 Uhr, ist es in Rostock zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei der eine Frau leicht verletzt wurde.

Eine 44-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Straße "Warnowufer" in Richtung Werftdreieck. Sie hielt verkehrsbedingt an der Lichtzeichenanlage "Am Kabutzenhof" an. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen bemerkte der hinter ihr fahrende 67-jährige Autofahrer den Bremsvorgang zu spät. Er bremste seinen Pkw noch ab und beabsichtigte nach rechts auszuweichen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Bei diesem Verkehrsunfall wurde eine 51-Jährige Beifahrerin leicht verletzt, die im Fahrzeug der 44-Jährigen saß. Sie wurde durch einen Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Sachschaden an beiden Pkw in Höhe von insgesamt ca. 6.000 Euro.

Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige sowie Strafanzeige hinsichtlich der fahrlässigen Körperverletzung auf. Alle Verkehrsunfallbeteiligten sind deutscher Nationalität.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Ellen Klaubert
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 15.01.2021 – 11:23

    POL-HRO: Angriff auf couragierte Rostockerin: Polizei ermittelt Täter

    Rostock (ots) - Eine junge Frau bewies Mut beim Einsatz gegen einen Tatverdächtigen, der in einer Straßenbahn einen Jugendlichen mehrfach beleidigte. Die Tat ereignete sich bereits am 25. Dezember 2020. Jetzt konnte das Kriminalkommissariat Rostock den Mann erfolgreich ermitteln. Die 33-jährige Deutsche fuhr um 13:14 Uhr mit der Straßenbahn der Linie 1 in Richtung ...

  • 14.01.2021 – 15:03

    POL-HRO: Maskenpflicht führt zur körperlichen Auseinandersetzung

    Rostock (ots) - Am 13. Januar 2021, gegen 21.15 Uhr, wurden Polizeibeamte auf einen Supermarkt-Parkplatz im Rostocker Stadtteil Groß Klein gerufen, weil es dort zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei männlichen Personen gekommen sein soll. Beim Eintreffen der Polizeibeamten hielten zwei Männer einen auf dem Boden liegenden Mann fest. Bei diesem Mann handelt es sich um den Tatverdächtigen. Er ist 33 ...