Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Erstmeldung: Gasaustritt in Grevesmühlen

Wismar (ots)

Wegen eines Gaslecks sind in der Mühlenstraße in Grevesmühlen aktuell die freiwillige Feuerwehr sowie die Polizei im Einsatz.

Derzeit werden die Einwohner einiger Wohnhäuser in der Mühlenstraße evakuiert. Aus Sicherheitsgründen ist der Bereich weiträumig abgesperrt. Durch die Beamten des Polizeireviers Grevesmühlen wird der Verkehr entsprechend umgeleitet.

Anwohner werden gebeten, Fenster und Türen derzeit geschlossen zu halten und Lüftungsanlagen auszuschalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 07.02.2020 – 12:00

    POL-HWI: Trunkenheit im Verkehr

    Wismar (ots) - Gestern Abend, 18:45 Uhr, informierte sich ein Mann bei einer Streifenwagenbesatzung des Polizeihauptreviers Wismar darüber, ob es erlaubt sei, alkoholisiert mit einem sog. E-Scooter am Straßenverkehr teilzunehmen. Die Beamten erklärten ihm, dass das natürlich nicht gestattet wäre. Je nach Alkoholpegel würde das entweder eine Ordnungswidrigkeit oder Straftat darstellen. Der Mann bedankte sich für die Information und verabschiedete sich. Nur ungefähr ...

  • 06.02.2020 – 14:17

    POL-HWI: Verkehrsüberwachung

    Wismar (ots) - Gestern am 05. Februar führte die Polizeiinspektion Wismar im Landkreis Nordwestmecklenburg zahlreiche Verkehrsüberwachungsmaßnahmen durch. So "laserten" Beamte des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Metelsdorf vormittags in Neukloster innerorts und auf der L 101 in Glasin bei dort erlaubten 70 km/h. Von insgesamt 92 Fahrzeugen waren zehn Fahrzeugführer zu schnell unterwegs. Drei davon waren zudem nicht angegurtet. Sie wurden noch vor Ort angehalten und ...

  • 06.02.2020 – 14:08

    POL-HWI: Fußgänger in Grevesmühlen angefahren

    Grevesmühlen (ots) - Heute Morgen wurde ein 49-jähriger Mann in der Lübecker Straße in Grevesmühlen von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Als die Beamten des örtlichen Polizeireviers am Unfallort eintrafen wurde der Mann bereits von einer RTW-Besatzung medizinisch versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 49-Jährige die Fahrbahn betreten, offenbar um ...