PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

06.12.2019 – 11:18

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Verkehrskontrollen in Speyer und Dudenhofen (28/0512)

Speyer (ots)

05.12.2019, 09:00 - 14:00 Uhr

Am Donnerstag führte die Polizei Speyer zwischen 09:00 - 14:00 Uhr mehrere Verkehrskontrollen durch. Hierzu wurden in Speyer in der Geibstraße, der Theodor-Heuß-Straße und der Bahnhofstraße sowie in Dudenhofen in der Neustadter Straße Kontrollstellen eingerichtet. Im Rahmen der Kontrollen kam es zur Verwarnung von neun Fahrzeugführer. Weiterhin wurden zehn Mängelberichte ausgestellt. Zudem kam es zur Beanstandung zweier Radfahrer, die den Radweg in falscher Richtung befuhren. Ein weiterer Radfahrer konnte beim Bedienen seines Mobiltelefons "ertappt" werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen