Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Sekundenschlaf auf der Autobahn

Metelsdorf (ots)

Am 28. September, 02:00 Uhr, wurde die Polizei zur Aufnahme eines Verkehrsunfalles auf die A 20 gerufen. In Höhe der Ortschaft Plüschow fanden die Beamten einen Ford vor, der offensichtlich von der Fahrbahn abgekommen war. Daneben hielten sich die drei unverletzt gebliebenen Insassen des Unfallfahrzeugs auf. Eigenen Angaben des 45-jährigen Fahrers zufolge war er, während seine Mitfahrer schliefen, einem Sekundenschlaf unterlegen. Nachdem das Fahrzeug auf die Bankette geraten war, eine Kilometertafel und einen Leitpfosten überfahren hatte, brachte der Fahrer den Pkw auf dem Standstreifen zum Stillstand und informierte die Polizei. Der entstandene Sachschaden wird auf 5.500 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Axel Köppen
Telefon: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 30.09.2019 – 13:41

    POL-HWI: Auto kollidiert mit freilaufenden Pferden

    Metelsdorf (ots) - Am vergangenen Freitagabend, 19:35 Uhr, wurde die Polizei in Wismar zu einem Verkehrsunfall nach Neu Glasin gerufen. Dort war ein 51-jähriger Autofahrer in eine Herde freilaufender Pferde gefahren. Zwei der drei Tiere verendeten vor Ort. Eines blieb unverletzt. Der Autofahrer, der die K 39 in Richtung Glasin befahren hatte, zog sich nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem ...

  • 27.09.2019 – 11:20

    POL-HWI: Vorsicht bei Vorkasse

    Wismar (ots) - Gestern ging eine Anzeige wegen Betruges bei der Polizei in Gadebusch ein. Eine 36-jährige Frau aus dem Amtsbereich Lützow-Lübstorf teilte mit, dass sie einen Rasenroboter über ein das Verkaufsportal ebaykleinanzeigen für über 1000 EUR erworben hätte. Zuvor habe es zwischen ihr und dem Verkäufer regen Whatsapp-Kontakt gegeben. Außerdem habe er der Frau im Vorwege ein Bild seines angeblichen Personalausweises geschickt. Gestern, so die Geschädigte, ...

  • 27.09.2019 – 11:06

    POL-HWI: Zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

    Wismar (ots) - Gestern Morgen ereigneten sich zwei Verkehrsunfälle im Landkreis Nordwestmecklenburg, bei denen mehrere Personen verletzt wurden. Um 07:35 Uhr kollidierten ein Opel und ein Kleintransporter im Bereich der Ampelkreuzung der B 106 in Höhe Bad Kleinen. Die zwei Insassen des Pkw, der aus Richtung Wismar in Richtung Schwerin unterwegs war, zogen sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Kleintransporter, der aus ...