Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Schließfächer von Packstation eines großen Online-Händlers aufgebrochen

Parchim (ots)

In Parchim wurden am Donnerstag vier Schließfächer einer Packstation aufgebrochen. Ob bzw. wie viele Pakete daraus gestohlen wurden, ist derzeit noch unklar. Der Vorfall, der sich in der Straße "Am Eichberg" ereignete, wurde der Polizei gegen 18 Uhr mitgeteilt. Die genaue Tatzeit ist derzeit noch nicht bekannt. Der entstandene Sachschaden soll sich ersten Erkenntnissen zufolge auf mehrere Hundert Euro belaufen. Die Polizei in Parchim (Tel. 03874/ 4110), die jetzt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall ermittelt, bittet um Hinweis zu diesem Vorfall. Der Eigentümer der Packstation - ein großer Online-Händler - wurde von der Polizei über den Einbruch in Kenntnis gesetzt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 15.12.2022 – 09:52

    POL-LWL: Autofahrerin ohne Fahrerlaubnis verletzt sich bei Verkehrsunfall

    Zachun (ots) - Bei einem Verkehrsunfall nahe Zachun ist am Mittwochnachmittag eine 20 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt worden. Sie war in einer Kurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit ihrem PKW gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt und musste später abgeschleppt werden. Die Fahrzeugführerin erlitt einen Schock. ...

  • 15.12.2022 – 09:40

    POL-LWL: Autobahnpolizei stellt Hygieneverstöße bei überladenem Fleischtransporter fest

    Bandenitz/Stolpe (ots) - Bei der Kontrolle eines mit Fleisch beladenen Kleintransporters hat die Polizei am Mittwoch auf der BAB 24 bei Bandenitz Hygienemängel und eine deutliche Überladung des Fahrzeuges festgestellt. In dem Kleintransporter wurde Frischfleisch transportiert, das nur teilweise verpackt war, bzw. dessen Verpackungen teils geöffnet waren. Zudem war ...

  • 14.12.2022 – 11:36

    POL-LWL: Eigentümer von verlorener Geldtasche soll sich im Boizenburger Fundbüro melden

    Boizenburg (ots) - Die Polizei bittet den Eigentümer einer verlorenen Tasche, in der sich eine hohe Bargeldsumme befindet, diese vom Fundbüro in Boizenburg abzuholen. Die Tasche mit zahlreichen Euro-Banknoten war vor knapp zwei Wochen am 02.Dezember in einem Einkaufsmarkt der Stadt gefunden worden. Offenbar wurde sie dort vergessen bzw. verloren. Mitarbeiter des ...