Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Diebesgut durch Polizei sichergestellt

Parchim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde durch eine Polizeistreife eine männliche Person im Parchimer Stadtgebiet angetroffen, welche mit offensichtlich zuvor entwendeten Rohren eines Fußballtores unterwegs war. Nach bisherigen Erkenntnissen fiel der 37-jährige Deutsche den Beamten auf, da er mit einem Fahrradanhänger unterwegs war, aus welchem deutlich erkennbar Metallrohre herausragten. Da es in der Vergangenheit im Bereich der Stadt mehrfach zu Metalldiebstählen kam, wurde der Mann durch die Beamten angehalten und kontrolliert. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der 37-Jährige die Rohre vermutlich von dem Fußballtor eines nahegelegenen Sportplatzes demontiert und mitgenommen hatte. Daraufhin wurden die Metallstangen von der Polizei sichergestellt. Gegen den Mann wird nun eine Anzeige wegen Diebstahls gefertigt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Josefin Kurz
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg
Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 25.02.2022 – 12:16

    POL-LWL: Dubiose Handwerker verlangen Wucherpreise für Betonarbeiten

    Neu Kaliß/Gorlosen (ots) - Bereits Anfang der Woche kam es im Bereich Neu Kaliß zu einem versuchten Betrug durch überteuerte Preise einer Handwerkerfirma. Demnach sollen im Vorfeld Flyer in der Ortschaft verteilt worden sein, auf denen mit diversen Garten- und Sanierungsarbeiten geworben wurden. Der 80-jährige Geschädigte kontaktierte die Firma daraufhin, um ...

  • 25.02.2022 – 11:19

    POL-LWL: Schwerverletzter Autofahrer nach Unfall bei Prislich

    Prislich (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen auf der Landesstraße 08 zwischen Prislich und Zierzow ist ein Autofahrer schwerverletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen kam der 37-jährige deutsche Fahrer mit seinem PKW in einer Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einer Leitplanke. Durch zu starkes Gegenlenken soll ...

  • 25.02.2022 – 09:35

    POL-LWL: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Neu Kaliß (ots) - Bereits am 16.02.2022 kam es in Neu Kaliß zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Ein Zeuge meldete sich bei der Polizei, nachdem er in den Abendstunden des 16.02.22 gegen 21:15 Uhr einen lauten Knall in seiner Straße vernahm und am nächsten Tag einen beschädigten Straßenbaum, sowie Trümmerteile eines Fahrzeugs vorfand. Durch die Polizei ...