Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Patientin rauchte im Bett und verursachte Feuer

Crivitz (ots)

Feuerwehr und Polizei eilten am Freitagmorgen ins Crivitzer Krankenhaus, da dort die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte. Wie sich herausstellte, hatte eine 81-jährige Patientin eine Zigarette im Bett geraucht und dabei einen Entstehungsbrand ausgelöst. Die in Brand geratene Bettdecke konnte schnell gelöscht werden, sodass sich die Flammen nicht weiter ausbreiteten. Jedoch erlitt die betreffende Patientin leichte Verletzungen. Gegen die 81-jährige Deutsche wurde Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung erstattet.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 06.03.2020 – 11:24

    POL-LWL: PKW prallt gegen Baum- Fahre leicht verletzt

    Ludwigslust (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Ludwigslust ist am frühen Freitagmorgen ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der aus der Region stammende 31-jährige Fahrer kam gegen 04:40 Uhr im Rennbahnweg aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit dem PKW gegen einen Straßenbaum. Dabei entstand am Wagen Totalschaden. Der 31-jährige Deutsche erlitt einen Schock. Er wurde zur ...

  • 05.03.2020 – 15:59

    POL-LWL: Fußgängerin von PKW erfasst und schwer verletzt

    Grabow (ots) - In Grabow ist am Donnerstagnachmittag eine Fußgängerin von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Die 66-Jährige Deutsche hatte in der Ortslage die Prislicher Straße überqueren wollen, als sie dabei von einem herannahenden PKW angefahren wurde. Ersten Erkenntnissen zufolge soll die Frau den fließenden Verkehr nicht beachtet haben und auf die Fahrbahn gelaufen sein. Der 60-jährige Fahrer eines ...

  • 05.03.2020 – 13:20

    POL-LWL: Obstbäume von Schulgelände gestohlen

    Hagenow (ots) - Vom Gelände einer Grundschule in Hagenow haben unbekannte Täter drei Obstbäume gestohlen. Laut einer Diebstahlsanzeige vom Donnerstag soll sich der Vorfall in der Zeit vom 04.03.2020 17 Uhr und dem 05.03.2020 7 Uhr in der Straße "Am Prahmer Berg" ereignet haben. Unbekannte Täter sollen dort die jungen Bäume aus dem Schulgarten entwendet haben. Zum eigentlichen Tatgeschehen bzw. zu den mutmaßlichen ...