Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Auto prallte gegen Baum- Fahrer schwer verletzt

Wittenförden (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße bei Wittenförden ist am Mittwochmittag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Fahrer eines Opel kurz vor 11 Uhr aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Straßenbaum. Dabei wurde der Mann im Unfallauto eingeklemmt. Er wurde wenig später durch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr befreit. Der 75-jährige Autofahrer wurde anschließend mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Unfallwagen entstand erheblicher Sachschaden, er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Kreisstraße ist derzeit zwischen Wittenförden und Grambow noch voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Dekra wurde zur Begutachtung der Unfallstelle angefordert und ist bereits vor Ort.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Julia Staude
Telefon: 03874/411 305
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 26.02.2020 – 09:58

    POL-LWL: Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich leicht

    Sternberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Brüeler Chaussee in Sternberg ist am Mittwochmorgen gegen 08 Uhr ein Mann leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam der 56-jährige Deutsche aus noch ungeklärter Ursache mit dem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge durchbrach er einen Zaun und kam schließlich an einer Steinmauer zum ...

  • 25.02.2020 – 10:33

    POL-LWL: Einbruch in Getränkemarkt

    Parchim (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Dienstag in einen Getränkemarkt in Parchim gewaltsam eingedrungen. Dem Spurenaufkommen zufolge, stiegen die Täter gegen Mitternacht gewaltsam durch ein Fenster in das Gebäude ein. Ob etwas gestohlen wurde, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei kam zum Einsatz und sicherte Spuren am Tatort. Die Polizei in Parchim (Tel. 03871/ ...

  • 24.02.2020 – 13:23

    POL-LWL: Kind bei Wildunfall leicht verletzt

    Ludwigslust (ots) - Bei einem Wildunfall auf der Landesstraße 04 zwischen der Bundesstraße 5 und der Ortslage Picher ist am Montagmorgen eine Kind leicht verletzt worden. Das Auto einer 40-jährigen Fahrzeugführerin war gegen 07:30 Uhr mit einem Reh zusammengestoßen. Da das Reh kurz zuvor zum Sprung angesetzt hatte, landete es in weiterer Folge in der Frontscheibe des Fahrzeuges, wodurch diese komplett zerstört ...