Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

21.02.2020 – 10:05

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Vermisster Jugendlicher aufgegriffen

Sternberg (ots)

Ein seit Donnerstagabend vermisster 14-Jähriger aus Gustävel ist am Freitagmorgen durch die Polizei im Ort aufgegriffen worden. Er ist wohlauf und wurde seinen Eltern übergeben.

Die Medien und Dritte werden gebeten, die im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung herausgegebenen persönlichen Daten, insbesondere das Lichtbild, zu löschen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust