Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 190625 - 684 Frankfurt-Nordend: Busfahrer beleidigt und geschlagen

Frankfurt (ots)

(fue) Am Montag, den 24. Juni 2019, gegen 22.45 Uhr, war ein 49-jähriger Busfahrer mit seinem Fahrzeug der Linie 34 auf der Friedberger Landstraße unterwegs. Hier wurde er von einem Fahrgast auf das Übelste beschimpft. Als der Fahrgast auch noch einen Fahrgast anfing zu beschimpfen, hielt der Fahrer den Bus an um auf den Mann zuzugehen. Als er ihn auf sein Verhalten ansprach, schlug ihm der Täter mit der Faust gegen die Brust. Der alkoholisierte Mann bedrohte ihn schließlich noch mit dem Tode. Der Beschuldigte, ein 51-jähriger Frankfurter, wurde durch zwischenzeitlich verständigte Polizeibeamte festgenommen. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen erfolgte seine Entlassung. (D306)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 25.06.2019 – 13:41

    POL-F: 190625 - 683 Frankfurt-Griesheim: Trickdieb treibt sein Unwesen

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Morgen erbeutete ein Trickdieb in der Kattowitzer Straße 800 Euro und ein Sparbuch aus der Wohnung eines Rentners. Kurz zuvor blieb vermutlich der gleiche Täter in der Tarnowitzer Straße bei einem anderen Rentnerpaar erfolglos. Gestern, gegen 08:30 Uhr, klingelte ein angeblicher Telekommitarbeiter bei einem 79- bzw. 80-jährigen ...

  • 24.06.2019 – 15:14

    POL-F: 190624 - 682 Frankfurt - Ostend: Dreister Einbrecher im Wohnzimmer überrascht

    Frankfurt (ots) - (hol) Gestern Abend überraschten Bewohner in der Wittelsbacherallee einen besonders dreisten Einbrecher in ihrem Wohnzimmer. Nachdem er ertappt wurde, gab er sich nämlich als Polizist aus und durchwühlte die Wohnung einfach weiter. Gegen 18:45 Uhr staunten zwei Bewohner einer Erdgeschosswohnung nicht schlecht, als sie aus dem Badezimmer in ihr ...

  • 24.06.2019 – 15:12

    POL-F: 190624 - 681 Frankfurt-Nordend: Mülltonnen vor Wohnhaus angezündet

    Frankfurt (ots) - (hol) Heute am frühen Morgen zündete ein Unbekannter in der Friedberger Anlage zwei Mülltonnen und einen als Sperrmüll abgelegten Lattenrost an. Dabei entstand glücklicherweise nur geringer Sachschaden. Gegen 02:35 Uhr bemerkte ein Zeuge, dass der Mülltonnenabstellplatz eines Mehrfamilienhauses lichterloh brannte. Zudem beobachtet er einen ...