Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

19.11.2019 – 09:24

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Auto prallte gegen haltenden PKW- zwei Verletzte

Goldberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Diestelow sind am Montagnachmittag drei Autoinsassen verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge kam die 31-jährige Fahrerin eines PKW aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte anschließend mit ihrem Wagen gegen ein an einer Bushaltestelle haltendes Auto. Dabei erlitten die mutmaßliche Unfallverursacherin und ein mitfahrendes Kind sowie die Fahrerin des anderen Autos jeweils leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden, der insgesamt auf mehrere Tausend Euro geschätzt wurde. Nach Angaben der 31-jährigen Autofahrerin habe sie aufgrund von gesundheitlichen Problemen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern jedoch noch an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust