Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Frau bei Auffahrunfall schwer verletzt

Bandenitz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 321 bei Bandenitz ist am Montagnachmittag eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Kurz vor 15 Uhr war es zu einem Auffahrunfall gekommen, an dem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren. Dabei erlitt eine 20-jährige Autofahrerin schwere Verletzungen, die anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. An den beteiligten Fahrzeugen, darunter ein LKW und zwei PKW, entstand jeweils Sachschaden. Im Zuge der Unfallaufnahme musste die B 321 zwischen Bandenitz und Viez für etwa 90 Minuten halbseitig gesperrt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 07.10.2019 – 15:43

    POL-LWL: B 191 zwischen Rom und Lutheran nach Unfall voll gesperrt

    Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der B 191 in Rom sind am Montagnachmittag drei Personen verletzt worden, eine davon lebensbedrohlich. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein PKW beim Überholen eines Traktors mit einem im Gegenverkehr befindlichen Kleintransporter frontal zusammengeprallt. Dabei wurde der Beifahrer des PKW lebensbedrohlich verletzt. Er ist anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine ...

  • 07.10.2019 – 14:42

    POL-LWL: Mit Hühnern beladener LKW verunglückt (Ergänzungsmeldung)

    Neustadt-Glewe (ots) - Nach dem LKW- Unfall am Montagmorgen bei Neuhof (wir informierten) dauern die Bergungsarbeiten weiterhin an. Zwischenzeitich konnte der umgekippte Anhänger des LKW, in dem sich rund 2.000 Hühner befanden, wieder aufgerichtet werden. Dabei wurde festgestellt, dass die meisten Tiere bereits verendet waren und jetzt entsorgt werden müssen. Die ...

  • 07.10.2019 – 13:31

    POL-LWL: Einbruch in Baucontainer auf Autobahnbaustelle

    Plate / Stolpe (ots) - Drei Baucontainer auf dem Gelände der Autobahnbaustelle an der BAB 14 auf Höhe der Ortschaft Plate sind in der Nacht zum Samstag aufgebrochen worden. Gestohlen wurden nach einer ersten Übersicht vorwiegend Schweißgeräte und andere Baustellentechnik. Die Höhe des Gesamtschadens ist bisher noch nicht bekannt. Die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/43270) ermittelt jetzt wegen Diebstahls im ...