Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Kind von PKW erfasst

Klein Rogahn (ots)

In Klein Rogahn ist am Freitagmorgen ein 6-jähriges Kind von einem PKW erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge, der auf dem Weg zur Schule war, erlitt unter anderem Kopfverletzungen sowie Prellungen. Er kam anschließend ins Krankenhaus. Die beteiligte Autofahrerin erlitt einen leichten Schock. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der Junge in der Ortslage die Straße überquert, als er dabei von einem herannahenden PKW erfasst wurde. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar. Hierzu ermittelt jetzt die Polizei.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 27.09.2019 – 12:51

    POL-LWL: Sachschaden bei Unfall durch Reifenplatzer auf der BAB 24

    Wittenburg / Stolpe (ots) - Etwa 30.000 Euro Gesamtschaden entstanden am Freitagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 24 zwischen Wittenburg und Zarrentin. Vermutlich wegen eines geplatzten Reifens hat der Fahrer eines PKW plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war anschließend gegen die Mittelschutzplanke geprallt. Der Fahrer sowie ein weiterer Insasse wurden zur Beobachtung vorsorglich ins ...

  • 27.09.2019 – 11:23

    POL-LWL: Vorfall in Nostorf wird als missbräuchliche Anwendung einer Schusswaffe gewertet

    Boizenburg /Nostorf (ots) - Der Vorfall am Donnerstagnachmittag in Nostorf, bei dem ein 60-jähriger Mann durch ein Jagdgewehr am Kopf schwer verletzt wurde, wird nach Angaben der unteren Jagdbehörde des Landkreises- Ludwigslust- Parchim nicht als Jagdunfall, sondern als missbräuchliche Verwendung einer Schusswaffe auf einem umfriedeten Gehege gewertet. Bei dem ...

  • 27.09.2019 – 10:46

    POL-LWL: Unfallfahrer stand in Fahndung

    Bandenitz / Stolpe (ots) - Nach der Aufnahme eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend auf der BAB 24 nahe Bandenitz hat die Polizei einen Unfallbeteiligten in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Nach dem 36-Jährigen mutmaßlichen Unfallverursacher wurde wegen einer vergangenen Straftat bereits mit Haftbefehl gefahndet. Er soll einen Strafbefehl in Höhe von rund 3.300 Euro wegen einer Trunkenheitsfahrt im ...