Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ludwigslust (ots)

Im Ludwigsluster Stadtteil Techentin ist am Montagvormittag eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das 15-jährige Unfallopfer wurde kurz darauf mit einem Rettungshubschrauber in ein Schweriner Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde die Fahrradfahrerin, die in der Techentiner Straße an einem Fußgängerüberweg die Straße überqueren wollte, von einem PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Dabei erlitt sie erhebliche Verletzungen im Beckenbereich. Die Fahrerin des betreffenden PKW blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000EUR. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Julia Staude
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 30.08.2019 – 12:38

    POL-LWL: Sachbeschädigung nach Zeugenhinweisen aufgeklärt

    Grabow (ots) - Nach einem Zeugenaufruf zu einer Sachbeschädigung konnten nun zwei Tatverdächtige ermittelt werden. In Grabow hatten zwei Täter am Sonntagabend einen Heuballen in Brand gesetzt (wir berichteten). Die eingesetzte Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers auf den Acker und weitere Objekte verhindern. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro. Die beiden 12- und 13-jährigen haben die Tat ...