Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

29.08.2019 – 14:49

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach Vermisstem 59-Jährigen aus Neustadt-Glewe

Neustadt- Glewe (ots)

Die Vermisstenfahndung nach dem 59-Jährigen Mann aus Neustadt-Glewe wird gelöscht. Der Polizei liegen nun Anhaltspunkte zum Aufenthalt des Mannes vor. Offenbar befindet er sich wieder im Bereich seines Lebensmittelpunktes in Grevesmühlen. Es ist nicht mehr von einer akuten Eigengefährdung auszugehen.

In diesem Zusammenhang bedankt sich die Polizeiinspektion Ludwigslust bei den Bürgern und Medien für die Unterstützung im Zuge der Öffentlichkeitsfahndung und bittet in diesem Zusammenhang die über Dritte veröffentlichten personenbezogenen Daten und Bilder ebenfalls zu löschen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Katja Hoppe
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust