Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Hagenow/ Wittenburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 04 zwischen Wittenburg und Hagenow wurden am späten Dienstagabend zwei Personen leicht verletzt.

Aus noch unbekannter Ursache kam der Fahrer mit seinem Kleinbus Renault in einer Rechtskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam anschließend links von der Fahrbahn im Straßengraben zum Stehen. Dabei wurden Fahrer und Beifahrer leicht verletzt und anschließend mit Rettungswagen in ein Krankenhaus in Hagenow gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird nach erster Übersicht auf 5000 Euro geschätzt. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde die Straße an der Unfallstelle vorübergehend voll gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern weiter an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Katja Hoppe
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 27.08.2019 – 11:05

    POL-LWL: Betrug durch falsche Microsoft-Mitarbeiter

    Sternberg (ots) - Am Montagmittag wurde ein 67-jähriger Sternberger Opfer einer telefonischen Betrugsmasche. Er erhielt zur Mittagszeit einen Anruf eines angeblichen Microsoft-Mitarbeiters. Dieser behauptete, dass der Computer des Opfers von Schadsoftware befallen sei und bat anschließend kostenlos seine Hilfe beim Bereinigen an. Dazu benötigte er mittels eines Fernwartungsprogramms den Zugriff auf den Computer des ...

  • 27.08.2019 – 11:01

    POL-LWL: Papiercontainer in Brand gesetzt

    Parchim (ots) - In Parchim haben unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag mehrere Papiercontainer in Brand gesetzt. Drei Behältnisse wurden dabei zerstört. Zwei weitere Container konnten von der eingesetzten Feuerwehr aus dem Gefahrenbereich gebracht werden. Der entstandene Gesamtschaden wird derzeit auf ca. 600 Euro geschätzt. Das Feuer ist gegen 23:00 Uhr in der Goethestraße entdeckt worden, worauf die Feuerwehr ...

  • 27.08.2019 – 11:00

    POL-LWL: Motorradfahrer leicht verletzt

    Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Schweriner Straße in Parchim wurde am Dienstagmorgen ein Motorradfahrer leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Fahrer eines Ford Transit beim Auffahren auf die Schweriner Straße den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersehen haben, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Kradfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wollte sich anschließend ...