Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Ludwigslust

12.06.2018 – 09:05

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Vollsperrung der BAB 14 nach Verkehrsunfall (Erstmeldung)

Ludwigslust (ots)

Die BAB 14 ist zwischen den Anschlussstellen Ludwigslust und Grabow nach einem Verkehrsunfalls derzeit in Fahrtrichtung Brandenburg voll gesperrt. Um 08:35 Uhr ist dort ein PKW aus noch ungeklärter Ursache mit einem Fahrzeug der Straßenmeisterei zusammengestoßen. Ob es Verletzte gibt, ist momentan noch nicht bekannt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust