Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Ludwigslust mehr verpassen.

Polizeiinspektion Ludwigslust

POL-LWL: Autofahrer rettet vermissten Mann

Kirch Jesar (ots)

Ein Autofahrer hat am Dienstagmorgen auf einem Waldweg bei Kirch Jesar einen seit Montagnachmittag vermissten Mann entdeckt. Der 61-Jährige lag bereits erschöpft am Boden, war aber noch ansprechbar. Er wurde wenig später zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Angaben von Angehörigen zufolge, war der 61-Jährige am Montag gegen 14 Uhr in Hagenow zum Pilze sammeln aufgebrochen. Dabei hatte sich der aus Nordrhein Westfalen stammende Mann offensichtlich verirrt. Da er auch über Nacht noch nicht zurückgekehrt war, informierten Verwandte des 61-Jährigen am Dienstagmorgen die Polizei. Die Polizisten hatten gerade die Suche nach dem verschwundenen Mann begonnen, als der Autofahrer per Telefon die Beamten alarmierte. Ein Polizeihubschrauber befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits im Anflug. Auch Fährtenhunde der Polizei waren bereits auf dem Weg zum Einsatzort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Ludwigslust
  • 29.05.2018 – 11:35

    POL-LWL: Bergung des auf der A 24 verunglückten LKW wahrscheinlich erst in der Nacht

    Wöbbelin/ Hagenow (ots) - Die Bergungsarbeiten des am Dienstagmorgen in einer Baustelle auf der A 24 zwischen Wöbbelin und Hagenow verunglückten LKW wird voraussichtlich erst in den Nachtstunden erfolgen. Somit bleibt der einspurige Baustellenbereich zunächst noch frei. Mit einer Vollsperrung in Richtung Hamburg ist dann nachts zu rechnen. Der mit 20 Tonnen ...

  • 29.05.2018 – 09:32

    POL-LWL: Erneut LKW- Unfall in Autobahnbaustelle

    Wöbbelin/ Hagenow (ots) - Erneut ist ein LKW in einer Baustelle auf der BAB 24 zwischen Wöbbelin und Hagenow verunglückt. Am Dienstagmorgen kam der Fahrer eines mit Lebensmitteln beladenen Kühllasters in Höhe des Parkplatzes "Schremheide" aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und kippte im angrenzenden Graben auf die Seite. Der Fahrer blieb unverletzt. Derzeit rollt der Verkehr an der ...

  • 28.05.2018 – 15:36

    POL-LWL: Drei Personen bei Auffahrunfall auf der BAB 24 verletzt

    Wöbbelin (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag auf der BAB 24 bei Wöbbelin (wir informierten) sind drei LKW- Fahrer verletzt worden, einer davon schwer. Ersten Erkenntnissen zufolge war einer der Lasterfahrer an einem Stauende auf zwei haltende LKW aufgefahren. Dabei wurde der Fahrer des auffahrenden Lasters kurzzeitig eingeklemmt. Er kam wenig später ...