Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Wild ausgewichen- PKW fährt gegen einen Straßenbaum

PR Grimmen (ots)

Weil er eigenen Angaben zufolge einem Reh auf der Straße zwischen Bad Sülze und Tribsees ausgewichen war, hat ein 18jähriger Autofahrer am späten Abend (04.12.2023 gegen 19:45 Uhr) die Kontrolle über seinen PKW verloren und war in weiterer Folge mit einem Straßenbaum kollidiert. Der Mann wurde zudem aus der Fahrerseitenscheibe geschleudert. Der deutsche Autofahrer, der im Landkreis Vorpommern-Rügen wohnhaft ist, verletzte sich dabei schwer aber nicht lebensgefährlich. In einem Krankenhaus erfolgen weitere medizinische Untersuchungen. An dem PKW Ford Focus entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Angesichts des Vorfalls rät die Polizei erneut, bei plötzlichem Wildwechsel niemals ein Ausweichmanöver einzuleiten bzw. durchzuführen. Nicht selten gerät ein Fahrzeug dabei außer Kontrolle.

Im Auftrag

Jürgen Kolletzki

Polizeiführer vom Dienst, Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und
thematisch zuständige Pressestelle
(Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder
Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 04.12.2023 – 22:32

    POL-NB: Einbruch in 17454 Zinnowitz

    PR Heringsdorf (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich am Montag, den 04.12.2023 zwischen 08:00 Uhr und 15:00 Uhr über die Terrassentür gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Dr.-Wachsmann-Str. in Zinnowitz.Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen wurden sämtliche Räume des Einfamilienhauses durchwühlt, mehrere Schränke und Schubladen geöffnet und der Inhalt auf dem Fußboden verteilt. Die Einbrecher ...

  • 03.12.2023 – 15:22

    POL-NB: Brand in eines Einfamilienhauses in 17192 Klink OT Sembzin

    Waren (ots) - Am Samstag, den 03.12.2023, kam es gegen 06:50 Uhr in 17192 Klink OT Sembzin zum Brand eines Einfamilienhauses. Zum Zeitpunkt des Brandes befand sich die Familie, welche dort wohnt, nicht im Haus. Die Familie traf erst während den Löscharbeiten ein. Bemerkt wurde der Brand durch den Stiefvater des Bewohners. Die genaue Brandursache ist derzeit noch ...