Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten in Ribnitz-Damgarten

Ribnitz-Damgarten (ots)

Am 20.10.2023 gegen 17:24 Uhr kam es im Körkwitzer Weg in Ribnitz-Damgarten zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 85-jähriger Fahrzeugführer beabsichtigte mit seinem PKW von einem Grundstück auf die Fahrbahn des Körkwitzer Weges zu fahren. Dabei übersah er den auf der Fahrbahn bereits fahrenden PKW Hyundai eines 83-jährigen Fahrzeugführers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurden beide Fahrzeugführer so schwer verletzt, dass sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser nach Rostock gebracht werden mussten. Dort wurden sie stationär aufgenommen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000,-EUR. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Körkwitzer Weg musste während der Unfallaufnahme für 1,5 Stunden voll gesperrt werden.

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an die jeweils regional und
thematisch zuständige Pressestelle
(Polizeinspektionen Stralsund, Anklam oder Neubrandenburg oder
Polizeipräsidium Neubrandenburg)

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 20.10.2023 – 14:29

    POL-NB: Nach Diebstahl von Israel-Fahne in Stralsund: Möglicher Verdächtiger ermittelt

    Stralsund (ots) - Im Zusammenhang mit dem Diebstahl einer Israel-Fahne, die an der Luther-Auferstehungs-Gemeinde in Stralsund gehisst war, haben Ermittler des Staatsschutzes einen 15-Jährigen ermittelt, der als mutmaßlicher Täter in Frage kommt. Er selbst sieht sich als Palästinenser, hat zu den Vorwürfen aber keine sonstigen Angaben gemacht. Auf seine Spur kamen ...

  • 20.10.2023 – 10:11

    POL-NB: 55-Jähriger mit Auto in Zaun gelandet

    Pasewalk (ots) - Ein 55-jähriger Deutscher ist heute Morgen gegen 04:30 Uhr im Pasewalker Gemeindewiesenweg - Höhe der Nummer 89 - nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Zaun gefahren. Vermutlich hatte er zuvor gesundheitliche Probleme. Eine Frau hatte den Unfall beobachtet und daraufhin die Polizei gerufen. Am Fahrzeug und am Zaun entstand ein Schaden von etwa 15.000 Euro. Der Fahrer kam leichtverletzt ...

  • 20.10.2023 – 03:23

    POL-NB: Brand in einem Wohnhaus für Studenten auf dem Gelände der Hochschule Stralsund

    PHR Stralsund (ots) - Am 19.10.2023 um 20:53 Uhr wurde der Polizei über die Rettungsleitstelle des Landkreises Vorpommern-Rügen, der Brand eines Gästewohnhauses in Stralsund, Zur Schwedenschanze bekannt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das Haus im mittleren Bereich bereits in voller Ausdehnung. Die Hausbewohner, 12 Studenten aus der Ukraine und Indien, ...