Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Löschung Öffentlichkeitsfahndung: Vermisster Jugendlicher aus Greifswald ist wieder da

Greifswald (ots)

Der vermisste Jugendliche aus Greifswald, der seit dem 15.12.2021 vermisst wurde, konnte bereits vor einigen Tagen wohlbehalten angetroffen werden. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden somit eingestellt. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung und bittet um Löschung der personenbezogenen Daten.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Andrej Krosse
Telefon: 03971 251-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg