Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: PKW-Fahrer träumt beim Autofahren und fährt auf einen anderen PKW auf

Pasewalk (ots)

Am 13.02.2021 gegen 02:30 Uhr kam es auf der BAB 11 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Der 32-jährige polnische Fahrzeugführer eines PKW Ford befuhr die BAB 11 aus Richtung Berlin kommend in Richtung Polen. Hierbei befuhr er die rechte Fahrspur. Zwischen der Anschlussstelle Penkun und dem ehemaligen Grenzübergang nach Polen fuhr er mit seinem Fahrzeug auf den vor ihm fahrenden PKW BMW eines 46-jährigen polnischen Fahrzeugführers auf. Der Fahrer des BMW wurde dabei leicht verletzt und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppunternehmen geborgen werden. Der bei dem Unfall entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 10.000,-EUR. Als Grund für sein Auffahren gab der Fahrer des Pkw Ford an, dass er geträumt hat und mit den Gedanken bereits zu Hause war. Aus diesem Grund hat er den BMW übersehen.

Im Auftrag
 
Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 14.02.2021 – 11:53

    POL-NB: Öffentlichkeitsfahndung Vermisst-Erledigung

    Neustrelitz (ots) - Der seit dem 14.02.2021, 00.30 Uhr, als vermisst gemeldete 24 -Jährige aus Wesenberg erschien am 14.02.2021, 10.50 Uhr wohlbehalten im Polizeihauptrevier Neustrelitz. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt. Auf diesem Wege bedankt sich die Polizei bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung und eingegangenen Hinweise. Die regionalen Radiosender werden um Tilgung der ...

  • 14.02.2021 – 01:05

    POL-NB: Versuchte Brandstiftung in einem Stralsunder Mehrfamilienhaus

    Stralsund (ots) - Am 13.02.2021 gegen 20:30 Uhr meldete ein Zeuge der Rettungsleitstelle des Landkreises Vorpommern-Rügen Rauchentwicklung im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Hermann-Burmeister-Straße in 18435 Stralsund. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte von Polizei und Berufsfeuerwehr war das Feuer bereits von selbst erloschen. Bei der Besichtigung des Brandortes stellten die Einsatzkräfte fest, dass unbekannte ...