Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit einer getöteten Person zwischen Vorwerk/Demmin und Utzedel

Demmin (ots)

Am 02.12.2020 kam es gegen 22:25 Uhr auf der Landstraße 271 zwischen Demmin und Utzedel zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger deutscher Fahrzeugführer befuhr die Strecke zum Unfallzeitpunkt mit seinem Kleintransporter in Richtung Utzedel und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte frontal mit einem Straßenbaum, wurde wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stehen. Dabei wurde der Fahrzeugführer in seinem Transporter eingeklemmt. Die eingesetzten Rettungskräfte konnten den 32-Jährigen zunächst am Unfallort noch reanimieren und in das Krankenhaus nach Demmin transportieren. Hier verstarb dieser jedoch kurze Zeit später an seinen schweren Verletzungen.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Demmin, Sanzkow und Utzedel unterstützten die Einsatzmaßnahmen am Unfallort. Das verunfallte Fahrzeug wurde durch ein beauftragtes Abschleppunternehmen geborgen. Die Schadenshöhe beläuft sich insgesamt auf ca. 8.500 Euro.

Im Auftrag


Matthias Peter
Polizeiführer vom Dienst

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Dezernat 1 - Einsatzleitstelle
Stargarder Straße 6
17033 Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 02.12.2020 – 17:14

    POL-NB: Löschung der Vermisstenfahndung nach 40-Jähriger aus Greifswald

    Greifswald (ots) - In den heutigen Mittagsstunden konnte die 40-Jährige Vermisste leider nur noch tot aufgefunden werden. Die Beamten der Kriminalpolizeiinspektion Anklam haben die Ermittlungen aufgenommen, um die Umstände ihres Todes vollständig aufzuklären und eine Fremdeinwirkung auszuschließen. Wir bitten Medien und Privatpersonen, alle im Zusammenhang mit der ...

  • 02.12.2020 – 12:09

    POL-NB: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach 54-jähriger Frau aus Hamburg

    Sassnitz (ots) - Wie bereits berichtet, wurde seit dem 01.12.2020 eine 54-jährige Frau aus Hamburg vermisst. (siehe heutige Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Neubrandenburg von 10:27 Uhr) Die Vermisstenfahndung hat sich mittlerweile erledigt. (siehe hierzu Pressemitteilung der Polizei Hamburg: https://bit.ly/39yn8kB) Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit ...

  • 01.12.2020 – 15:52

    POL-NB: Verfassungsfeindliche Schmierereien in der Gemeinde Ducherow

    Anklam (ots) - Auf einem Umleitungsschild an der Bundesstraße 109 in der Nähe von Gellendin wurden durch bisher unbekannte Tatverdächtige zwei rote Hakenkreuze aufgetragen. Ein Bürger hatte der Polizei heute Mittag diesen Hinweis gegeben. Eine Beseitigung wurde veranlasst. Nur kurze Zeit später, gegen 14:00 Uhr, mussten die Beamten in Ducherow eine Anzeige ...