Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: PKW gegen Baum - Senior verletzt (LK Mecklenburgische Seenplatte)

Neustrelitz (ots)

Am 21.12.2019 gegen 13:10 Uhr wurde die Polizei informiert, dass ein 
PKW auf der K20 zwischen den Ortschaften Fleether Mühle und Peetsch 
gegen einen Straßenbaum gefahren sei.
Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam der 82-jährige 
Fahrzeugführer eines PKW Opel nach links von der Fahrbahn ab und fuhr
gegen einen Straßenbaum. Der Fahrzeugführer erlitt leichte 
Verletzungen und kam zur weiteren medizinischen Behandlung ins 
Krankenhaus Neustrelitz. Nach der Befragung der Polizei zur 
Unfallursache gab der Mann an, er hätte nach den Schwänen auf dem 
Feld geschaut.Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 
Euro. Ebenso wurde der Baum leicht beschädigt. Die Ermittlungen der 
Polizei zur Unfallursache dauern an.


Im Auftrag

Jürgen Kolletzki
Polizeiführer vom Dienst,
Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 21.12.2019 – 15:09

    POL-NB: Mopedfahrer stürzt und verletzte sich, LK MSE)

    PR Friedland (ots) - Am 21.12.2019 gegen 13:30 Uhr kam es in 17094 Burg Stargard zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der 15-jährige Fahrer eines Moped vom Typ Schwalbe befuhr die Dewitzer Chaussee in Richtung Zentrum Burg Stargard. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen kam der Fahrer beim Herausfahren aus dem Kreisverkehr in den Gegenverkehr, bis er schließlich auf dem linksseitigen Gehweg stürzte. In der ...

  • 20.12.2019 – 16:20

    POL-NB: 11-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Jarmen (LK VG) schwer verletzt

    Anklam (ots) - In Jarmen (LK Vorpommern-Greifswald) ereignete sich heute um 13.10 Uhr ein Verkehrsunfall bei dem ein 11-jähriges Kind schwer verletzt wurde. Der Junge wollte als Radfahrer die L 35 auf Höhe der Gulf-Tankstelle überqueren und wurde dort von einem PKW Toyota eines 70-jährigen Fahrers erfasst. Das Kind wurde mit schweren Kopfverletzungen in die ...