Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verletzter Radfahrer in Sassnitz, LK VR

Sassnitz (ots)

Am 25.09.2019, gegen 15:20 Uhr, ereignete sich in Sassnitz, Birkenweg ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 68 jähriger Sassnitzer befuhr mit seinem E-Bike in Sassnitz den Birkenweg. Aus einem dort geparkten PKW wollte die Fahrerin aussteigen und öffnete die Fahrertür ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Der Radfahrer konnte noch bremsen und anhalten. Er verlor dann aber die Kontrolle und stürzte auf die Straße. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. An dem Fahrrad entstand leichter Sachschaden. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum nach Greifswald geflogen.

Im Auftrag Udo Koltermann PHK Polizeiführer vom Dienst Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 25.09.2019 – 17:32

    POL-NB: Löschung der Öffentlickeitsfahndung

    Bergen/ Rügen (ots) - Das vermisste 7-jährige Mädchen aus Bergen wurde um 17.23 Uhr durch Polizeibeamte des PHR Bergen wohlbehalten im Stadtgebiet aufgegriffen und an die Eltern übergeben. Im Auftrag PHK Rüdiger Ochlast Polizeipräsidium Neubrandenburg Polizeiführer vom Dienst Rückfragen zu den Bürozeiten: Polizeipräsidium Neubrandenburg Pressestelle Nicole Buchfink Telefon: 0395/5582-2040 Claudia Tupeit Telefon: ...

  • 24.09.2019 – 12:21

    POL-NB: Zwei Transporter in Waren (Müritz) entwendet - in Brandenburg gestellt

    Waren (Müritz) (ots) - Am gestrigen Tage (23.09.19) stellten Mitarbeiter eines Autohauses in Waren (Müritz) gegen 06:00 Uhr den Diebstahl von zwei Transportern fest. Die beiden Fiat Ducato haben jeweils einen Wert von etwa 30.000 EUR. Am Montag gegen 07:00 Uhr führten Kräfte der Gemeinsamen Operativen Fahndungsgruppe in Brandenburg (bestehend aus Zoll, Bundes- und ...