Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit getöteter Person auf der BAB 20, LK MSE

Neubrandenburg (ots)

Ein 43 jähriger Fahrzeugführer eines Fords Mustang befuhr die BAB 20 in Fahrtrichtung Lübeck. Zwischen den Abfahrten Neubrandenburg Nord und Altentreptow kam aus bisher ungeklärter Ursache das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich auf einem Maisfeld mehrfach und kam ca. 15 Meter neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Stillstand. Der Fahrzeugführer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert. Der Aufprall war derart heftig, dass der Motorblock aus dem Fahrzeug herausgeschleudert wurde. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod der männlichen Person feststellen. Der PKW erlitt Totalschaden. Die Autobahn wurde zum Zweck der Unfallaufnahme, Einsatz Rettungskräfte sowie zur Bergung der verunglückten Person und dessen Fahrzeug in Fahrtrichtung Lübeck ca. 2 Stunden voll gesperrt. Danach wurde bis Beendigung der Maßnahmen eine halbseitige Sperrung durchgeführt. Die Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr lobten vor Ort die Rettungsgasse, die Autofahrer bis zur Unfallstelle gebildet hatten.

Im Auftrag Udo Koltermann PHK Polizeiführer vom Dienst Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 23.06.2019 – 07:46

    POL-NB: PKW Brand nach einem Verkehrsunfall, LK MSE

    Waren/ Müritz (ots) - Heute, gegen 04.49 Uhr, wurde der Polizei durch die Rettungsleitstelle des Landkreises MSE ein brennendes Fahrzeug auf einer Ackerfläche zwischen Ankershagen und Zahren mitgeteilt. Ein 64-jähriger Fahrer eines PKW VW befuhr die K 10 aus Ankershagen kommend in Richtung Zahren. In einer dortigen Linkskurve überquerte ein Waschbär die Straße, der Fahrzeugführer leitete eine Gefahrenbremsung ein ...

  • 23.06.2019 – 04:49

    POL-NB: Jugendliche Täter nach Fahrraddiebstahl gestellt

    Stralsund (ots) - Am 23.06.2019 gegen 01:10 Uhr informierte ein aufmerksamer Zeuge die Polizei darüber, dass er drei Jugendliche des Fahrraddiebstahls verdächtigt. Dieser hatte er in Stralsund im Triebseer Damm zuvor zu Fuß festgestellt. Und kurze Zeit später führten die Jugendliche zwei Fahrräder bei sich. Und die Jugendlichen versuchten jetzt das Fahrrad des Zeugen zu entwenden. Da sich zu dieser Zeit ein ...

  • 23.06.2019 – 02:25

    POL-NB: Ordner der Diskothek "Colloseum" mit Reizgas angegriffen

    Neubrandenburg (ots) - Am 22.06.2019 gegen 23:15 Uhr wurde über Notruf die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg darüber informiert, dass in Neubrandenburg, An der Hochstraße 4, die Ordner der Diskothek "Colloseum" durch zwei männliche Personen mit Reizstoff angegriffen wurden. Hintergrund für den Angriff war, dass die beiden Personen bei der ...