Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Messingtafel der Bundeskanzlerin in Stralsund entwendet

Stralsund (ots)

Heute Morgen hat eine Hinweisgeberin der Polizei mitgeteilt, dass eine Messingtafel von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Stralsund gestohlen worden ist. Diese weist auf ihr Wahlkreisbüro in der Ossenreyerstraße 29 hin und trägt u.a. auch die Aufschrift "Bundestagsabgeordnete der CDU Dr. Angela Merkel". Der Wert der entwendeten Tafel ist noch unbekannt.

Der oder die unbekannten Täter haben die Tafel mutmaßlich in der Zeit zwischen dem 3. Januar, ca. 16:10 Uhr und dem heutigen Morgen, ca. 08:10 Uhr, gestohlen.

Zeugen, die zu dem Sachverhalt Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Polizei unter 0395/5582-2224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Claudia Tupeit
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg