Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Neubrandenburg

03.08.2018 – 16:52

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Gleitschirm-Flieger bei Absturz lebensbedrohlich verletzt

Vielist (LK MSE) (ots)

Am heutigen Freitag (03.08.2018, gegen 13:45 Uhr) ist ein Mann mit seinem Gleitschirm aus mehreren hundert Metern Höhe auf dem Flugplatz Vielist (LK MSE) abgestürzt. Er wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in das Universitätsklinikum Rostock gebracht. Warum es zum Absturz kam, ist derzeit noch unklar.

Die Kriminalpolizei Neubrandenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg Einsatzleitstelle Polizeiführer vom Dienst, Ahrens

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg