Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Unfallflucht

Hildesheim (ots) - Bad Salzdetfurth: (N0) Am Dienstag, 08.08.2017 parkte eine Fahrzeugführerin ihren PKW VW Golf in Wehrstedt vor dem KIK-Markt in der Ahnepaule. Von 09:30 bis gegen 11:30 Uhr hielt sie sich dann nicht am Fahrzeug auf. Als sie den PKW wieder nutzen wollte stellte sie fest, dass der Außenspiegel an der Fahrertür umgeklappt war. Das Spiegelglas war gesplittert. Offensichtlich war ein anderer Fahrzeugführer beim Ein- oder Ausparken mit seinen Fahrzeug gegen den Spiegel gefahren. Ein Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort. Am PKW der Geschädigten war ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro entstanden. Sachdienliche Hinweise zu der Unfallflucht werden unter der Rufnummer 05063-9010 von der Polizei in Bad Salzdetfurth erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim

Das könnte Sie auch interessieren: