Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit Lkw

Rüdesheim (ots)

Am 01.04.2017 kam es gegen 07:45 Uhr in Rüdesheim zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 49-jährige Fahrerin eines Pkw missachtete an der Einmündung der Straße Vor der Lohr auf die L236 die Vorfahrt eines herannahenden Lkw.

Hierbei kam es zur Kollision mit dem Lkw, wobei die oben genannte Fahrerin leicht am Kopf verletzt wurde. Der Pkw wurde massiv beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Der Gesamtschaden liegt bei zirka 13.000,00 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 03.04.2017 – 10:30

    POL-PDKH: Entlaufene Pferde

    Pfaffen-Schwabenheim (ots) - 31.03.2017 gegen 17:30 Uhr Durch mehrere Verkehrsteilnehmer wurden drei entlaufene Pferde in der Ortslage von Pfaffen-Schwabenheim gemeldet. Die Pferde konnten letztendlich unverletzt von den Besitzern wieder eingefangen werden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 03.04.2017 – 10:29

    POL-PDKH: Kontrolle von Ladendieben, Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Bad Münster (ots) - 31.03.2017 gegen 20:20 Uhr Im Rahmen einer Kontrolle von mehreren Ladendieben in Bad Münster stellte sich im Anschluss heraus, dass der Fahrzeugführer eines PKWs nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Personen waren mit dem Fahrzeug zur Tatörtlichkeit gefahren. Es wurden durch die eingesetzten Beamten entsprechende Strafanzeigen ...

  • 03.04.2017 – 10:28

    POL-PDKH: Ohne Führerschein unterwegs

    Bad Kreuznach (ots) - 01.04.2017 gegen 02:25 Uhr Durch eine Funkstreifenwagenbesatzung konnte im Schwabenheimer Weg ein PKW kontrolliert werden, welcher von einem 16 Jahre alten jungen Mann geführt wurde. Der Jugendliche war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: ...