Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Kradfahrer

Neubrandenburg (ots)

Am 02.08.2018 gegen 15:15 Uhr kam es auf der B96 zu einem schweren 
Verkehrsunfall. Der 44-jährige Fahrer eines Motorrades der Marke 
"Suzuki" befuhr die B 96 aus Richtung Neustrelitz kommend in Richtung
Neubrandenburg. An der Kreuzung nach "Groß Nemerow" mussten die vor 
ihm fahrenden Verkehrsteilnehmer auf Grund einer roten Ampel ihren 
Fahrzeuge anhalten. Die beachtete der Motorradfahrer zu spät. Als er 
die Situation erkannte, versuchte er einen Zusammenstoß mit dem vor 
ihm fahrenden Fahrzeug zu vermeiden und bremste sein Fahrzeug sehr 
stark ab. Hierbei setzte er zu stark die Vorderbremse ein, so dass 
sich sein Motorrad überschlug und er unter den vor ihm befindlichen 
PKW rutschte. Hierbei zog sich der Motorradfahrer so schwere 
Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungswagen ins Klinikum 
Neubrandenburg gebracht werden musste. Dort wurde er stationär 
aufgenommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 4.000,-EUR.

Im Auftrag

Jens Unmack
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst
Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 02.08.2018 – 17:51

    POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Kradfahrern auf der B111 bei Mölschow

    Heringsdorf (ots) - Am 02.08.2018 gegen 13:45 Uhr kam es auf der B111 zu einem Verkehrsunfall an dem ein PKW und zwei Motorräder beteiligt waren. Der 51-jährige Fahrer eines PKW VW befuhr die B111 aus Richtung Wolgast kommend in Richtung Bannemin. Auf Höhe des Abzweiges nach Mölschow beabsichtigte er nach links abzubiegen. Auf Grund von Gegenverkehr musste er sein ...

  • 02.08.2018 – 17:03

    POL-NB: Arbeiter durch Stromschlag in 17373 Ueckermünde schwer verletzt

    Ueckermünde (ots) - Am 02.08.2018 gegen 14:10 Uhr kam es in der Eggesiner Straße in 17373 Ueckermünde zu einem Arbeitsunfall. Ein 47-jähriger Arbeiter führte Wartungsarbeiten an einem Transformator durch. Dabei erlitt der 47-jährige einen Stromschlag und wurde schwer verletzt. Wodurch es zu diesem Arbeitsunfall kam, muss noch abschließend geprüft werden. Ein ...