Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Kradfahrerin bei Wackerow LK VG

Greifswald (ots)

Am 05.05.2018, gegen 12:30 Uhr, befuhr eine 41-Jährige Greifswalderin
mit ihrem Krad Yamaha die Kreisstraße 4 aus Richtung Wackerow kommend
in Richtung Neuenkirchen. In einer Rechtskurve wurde die Frau 
aufgrund unangepasster Geschwindigkeit nach links aus der Kurve 
getragen, kam von der Fahrbahn ab und stürzte.          Sie verletzte
sich bei dem Unfall schwer (nicht lebensbedrohlich) und wurde durch 
einen Rettungswagen in das Greifswalder Universitätsklinikum 
verbracht. Am Krad entstand ein Sachschaden von 5000,00 Euro.

Im Auftrag

Andreas Pantermehl
Polizeiführer vom Dienst,
Einsatzleitstelle, Polizeipräsidium Neubrandenburg

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 05.05.2018 – 14:08

    POL-NB: Brand eines ungenutzten Stallgebäudes in Torgelow LK VG

    Ueckermünde (ots) - Am 05.05.2018, um 04:16 Uhr, wurde die Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg über den Brand eines Einfamilienhauses in Torgelow-Holländerei informiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich beim Brandobjekt um ein ungenutztes Stallgebäude handelt. Dieses brannte vollständig nieder. Das auf dem Grundstück befindliche, ebenfalls leerstehendes, ...

  • 05.05.2018 – 13:58

    POL-NB: Verkehrsunfall mit Sachschaden auf dem Parkplatz Kaufland in Neustrelitz LK MSE

    Neustrelitz (ots) - Am 05.05.18, gegen 09:55 Uhr, kam es auf dem Neustrelitzer "Kaufland-Parkplatz" zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Eine 72 -jährige Fahrzeugführerin hatte die Absicht, mit ihrem PKW Skoda Roomster mal eben "schnell" rückwärts auszuparken. Schnell wurde es, allerdings misslang das Ausparkmanöver. Die Frau verwechselte Brems- und ...

  • 05.05.2018 – 04:07

    POL-NB: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Kradfahrer in Neubrandenburg (LK MSE)

    Neubrandenburg (ots) - Am 04.05.2018 gegen 23:20 Uhr kam es in der Demminer Straße in 17034 Neubrandenburg zu einem Verkehrsunfall. Der 17-jährige Fahrzeugführer eines Leichtkraftrades Hysoung befuhr die Demminer Straße aus Richtung Stadtzentrum kommend in Richtung Ortsausgang. Auf Höhe der Gaststätte "Sandkrug" sah er nach hinten. Hierbei kam er mit dem Fahrzeug ...