Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Auseinandersetzung am Stein in Schwerin - Polizei sucht Zeugen

Schwerin (ots)

Die Schweriner Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. In der Nacht zum 25.09.2025 soll es gegen 23:00 Uhr am sogenannten "Stein" in der Hamburger Allee zu einer Auseinandersetzung gekommen sein.

Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 44-jähriger deutscher Mann aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg durch bislang unbekannte Personen zunächst beleidigt und im weiteren Verlauf körperlich angegriffen. Der Mann erlitt Verletzungen und musste nach einer Erstversorgung durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Klinikum gebracht werden.

Die Kriminalpolizei Schwerin bittet um Zeugenhinweise: Wer hat die Auseinandersetzung in den späten Stunden des 25.09.2025 am Stein in der Hamburger Allee beobachtet oder kann Angaben zu den Tätern machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0385/5180-2224, per Mail kk.schwerin@polmv.de sowie in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rostock
Newsroom
Juliane Zgonine
Telefon: 0385 5180-3004
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 26.09.2025 – 12:55

    POL-HRO: 74-Jähriger angegriffen - Polizei sucht Zeugen

    Wismar (ots) - Am gestrigen Abend wurde ein 74-jähriger Mann im Ziegeleipark in Wismar von drei Jugendlichen körperlich angegriffen und leicht verletzt, nachdem er einem weiteren Jugendlichen zur Hilfe gekommen war. Gegen 18:45 Uhr beobachtete der Mann, wie eine Gruppe von drei Jugendlichen einen 15-Jährigen attackierte. Nachdem er die Gruppe aufgefordert hatte, die Handlungen zu unterlassen, wurde er unvermittelt von ...

  • 26.09.2025 – 11:06

    POL-HRO: Vollbrand eines Audi in Heiligendamm - Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache

    Heiligendamm / Landkreis Rostock (ots) - Am gestrigen Abend kam es auf einem strandnahen Parkplatz in der Seedeichstraße in Heiligendamm zu einem Vollbrand eines Audi A8. Zuvor hatte der 42-jährige Eigentümer das Fahrzeug gegen 19:15 Uhr dort abgestellt. Um 20:50 Uhr bemerkte ein vorbeifahrender Zeuge den Brand und informierte die Rettungsleitstelle ein. Die ...