Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Unfall nach Fehler beim Überholen

A20/ Zurow (ots)

Am 13.12.2022 gegen 23:40 Uhr kam es auf der A20, Höhe Zurow, Fahrtrichtung Rostock, zu einem Verkehrsunfall. Der Autofahrer touchierte bei einem Überholvorgang das neben ihm fahrende Fahrzeuggespann (Sattelzugmaschine und Auflieger). Die beiden Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zur Unfallaufnahme, medizinischen Versorgung und Bergung der Fahrzeuge wurde die Autobahn für mehr als zwei Stunden voll bzw. teilweise gesperrt. Die Feuerwehr unterstütze bei der Absicherung der Unfallstelle. Der Sachschaden wird mit 17.000 Euro angegeben.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Tobias Gläser
Telefon: 038208 888 2040/ -2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 14.12.2022 – 02:28

    POL-HRO: Unfallfahrer steht unter dem Einfluss von Alkohol

    Grabow (ots) - Am 13.12.2022 gegen 23:30 Uhr wollte der 37-jährige deutsche Autofahrer in Grabow von einem Parkplatz herunterfahren. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, touchierte einen Straßenbaum und kippte auf die Seite. Durch den Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt. Grund des Fahrfehlers könnte die mit 1,57 Promille bestehende Alkoholisierung sein. Es entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. ...

  • 13.12.2022 – 04:49

    POL-HRO: Polizeigebäude mit Farbbeutel beworfen

    Rostock (ots) - ~Während ihrer Streifentätigkeit stellten die Beamten am 13.12.2022 gegen 02:45 Uhr fest, dass Unbekannte das Polizeigebäude in der Ulmenstraße Rostock mit einem Farbbeutel beworfen haben. Beschädigt wurde die Hausfassadenseite, an der sich das Mädchen mit Luftballon befindet. Weitere Farbe konnte in unmittelbarer Nähe aufgefunden werden. Die Farbe war bereits getrocknet. Der Schaden wird auf 500 ...