Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: PKW kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich - drei Insassen leicht verletzt

Rostock-Markgrafenheide (ots)

Am Mittwochabend gegen 21:45 Uhr kam es auf der Kreisstraße 43 im Bereich der Ortseinfahrt Markgrafenheide, aus Richtung Hohe Düne kommend, zum einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen.

Der 34-jährige alkoholisierte Fahrzeugführer eines PKW VW Golf kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kam auf der Seite liegend zum Stehen. Die drei Fahrzeuginsassen konnten sich alleine aus dem Fahrzeug befreien und wiesen lediglich leichte Verletzungen auf. Der Fahrzeugführer sowie der 27-jährige Mitfahrer und die 24-jährige Mitfahrerin wurden zur weiteren Beobachtung ins Klinikum verbracht.

Die Straße war für ca. 45 Minuten vollgesperrt. Die Unfallstelle wurde durch die Polizei sowie die hinzugerufene Feuerwehr abgesichert.

Der VW Golf des Unfallverursachers erlitt einen Totalschaden (Wert ca. 15.000 EUR) und musste abgeschleppt werden.

Maik Marten
Polizeirevier Dierkow

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Yvonne Hanske Sophie Pawelke
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
https://twitter.com/polizei_pp_ros

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 15.12.2020 – 00:35

    POL-HRO: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person

    Ludwigslust (ots) - Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Montagabend, den 14. Dezember 2020 gegen 17:15 Uhr, kam es in der Innenstadt von Crivitz zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine ältere Passantin schwer verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen befuhr der mutmaßliche 30 jährige Unfallverursacher mit seinem VW Golf die Trammer Straße in Richtung der Ortschaft Tramm, als es kurz vor der Eisenbahnbrücke zur einer ...