Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf, Daaden, Kirchen; Ruhestörungen und Einsätze wegen Starkregen

VGen Betzdorf, Daaden, Kirchen (Sieg) (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zu mehreren Einsätzen mit dem Einsatzstichwort Ruhestörung in Mudersbach, Daaden und Betzdorf. Die sogenannte Nachtruhe musste durch die entsandten Polizeistreifen bis in die frühen Morgenstunden jeweils wieder hergestellt werden. Weiterhin kam es durch Starkregen dazu, dass mehrere Gullideckel hochgedrückt wurden und somit die Sicherheit des Straßenverkehrs beeinträchtigt wurde. Diese Gefahrenstellen wurde durch die Polizei und teilweise durch die aufgrund des Wetters alarmierte freiw. Feuerwehr Betzdorf, beseitigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741-9260

www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 14.06.2020 – 10:05

    POL-PDNR: Kirchen (Sieg); Fahrraddiebstahl

    Kirchen (Sieg) (ots) - Ein unverschlossenes Mountainbike der Marke Cube, Modell AIM Pro 18, , Farbe schwarz mit neongrünen Streifen, neongelben Pedalen und neongelbem Fahrradschloss wurde am 13.06.2020 gg. 17:15 Uhr im Narzissenweg in Kirchen (Sieg) entwendet. Hinweise auf das Rad oder Täter bitte an die Polizei Betzdorf. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: 02741-9260 ...

  • 14.06.2020 – 09:19

    POL-PDNR: Wiederholtes Fahren unter Drogeneinfluss wird teuer

    Neuwied (ots) - Am Samstagabend erhielt die Polizei Neuwied den Hinweis, dass ein 19jähriger Neuwieder einige Stunden zuvor einen Joint geraucht habe und jetzt ein Auto fahren würde. Er konnte durch eine Streife auf der Dierdorfer Straße festgestellt und anschließend angehalten werden. Drogentypische Auffallerscheinungen konnten bei ihm festgestellt werden. Ein Urintest war ihm nicht möglich, deswegen wurde ihm auf ...

  • 14.06.2020 – 08:56

    POL-PDNR: Zu schnelles Fahren endet in Blutprobe

    Neuwied (ots) - In der Nacht zum Sonntag bemerkte eine Funkstreife in der Berggärtenstraße ein Auto, dass offensichtlich innerhalb der Ortschaft zu schnell fuhr. Eine Kontrolle des 27jährigen Fahrzeugführers ergab, dass er unter Drogeneinfluss das Auto fuhr. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen und er durfte nicht mehr weiterfahren. Neben zwei Anzeigen erwartet ihn jetzt auch noch ein einmonatiges Fahrverbot. ...