Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Kaffeefahrt endete für eine 71-Jährige im Krankenhaus

Bad Doberan (ots)

Am heutigen Nachmittag  gegen 18 Uhr wurde eine Seniorin auf der 
Landstraße 132 auf Höhe Papendorf (LK Rostock) verletzt, als der 
Reisebus, in dem sie einen Tagesausflug nach Polen unternahm, stark 
abgebremst werden musste. Grund war ein vorausfahrender PKW, welcher 
spontan abstoppte, um zu wenden. Die Tagesausflüglerin stand zum 
Zeitpunkt des Bremsens auf dem Gang des Reisebusses und wurde nach 
vorne auf die Mittelkonsole geschleudert. Dabei verletzte sie sich 
und wurde zur medizinischen Behandlung in die Klinik eingeliefert. 
Die anderen 45 Fahrgäste im Reisebus blieben unverletzt. 

Daniela Korff
Polizeihauptkommissarin
Polizeihauptreviers Bad Doberan

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
Sophie Pawelke, Stefan Baudler
Telefon 1: 038208 888 2040
Telefon 2: 038208 888 2041
Fax: 038208 888 2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208 888 2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 12.07.2018 – 13:31

    POL-HRO: Öffentlichkeitsfahndung erfolgreich beendet - Angreifer mit Messer identifiziert

    Rostock (ots) - +++Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Rostock und des Polizeipräsidiums Rostock+++ Öffentlichkeitsfahndung erfolgreich beendet - Angreifer mit Messer identifiziert Ermittlungserfolg der Rostocker Kriminalpolizeiinspektion und der Staatsanwaltschaft Rostock Die in den vergangenen Tagen mit Öffentlichkeitsfahndung gesuchten ...

  • 11.07.2018 – 23:48

    POL-HRO: Brand in Mehrfamilienhaus in Lübtheen

    Hagenow (ots) - Am Mittwochabend kam es in der Jessenitzer Chaussee in Lübtheen zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei. In einem dortigen Mehrfamilienhaus war im Bereich der Kellerräume ein Brand ausgebrochen. Dieser ging von einer dort abgestellten Waschmaschine aus. Der Schaden konnte durch das Eingreifen der Feuerwehr auf den betreffenden Kellerraum begrenzt werden und wird auf 5.000 EUR geschätzt. Personen ...