Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Laer: 32-jähriger Autofahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Bad Laer (ots)

Am Freitag befuhr ein 32-Jähriger mit seinem Ford gegen 17:50 Uhr den "Donnerbrinksweg" in Fahrtrichtung "In den Höfen". In einer scharfen Rechtskurve fuhr der PKW aus bislang unbekannter Ursache geradeaus weiter und kam in einem ca. zwei Meter tiefen Graben zum Stehen. Der 32-jähige Autofahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und in seinem PKW eingeklemmt. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Laer konnte den Mann aus Bad Laer aus seinem Ford befreien, sodass dieser anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Am PKW entstand hoher Sachschaden. Dieser war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 22.01.2023 – 13:19

    POL-OS: Osnabrück: Sachbeschädigungen an 12 PKW im L+T-Parkhaus

    Osnabrück (ots) - Am Freitagabend beschädigten Unbekannte gegen 21:00 Uhr insgesamt 12 PKW im L+T Parkhaus an der "Herrenteichsstraße". Die Täter brachen die Heckscheibenwischer der im Erdgeschoss geparkten Fahrzeuge ab und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Die Osnabrücker Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können oder verdächtige ...

  • 20.01.2023 – 09:02

    POL-OS: Bramsche: Tödlicher Auffahrunfall auf der A1

    Bramsche (ots) - Am Donnerstagabend kam es auf der A 1 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 59-Jähriger tödlich verletzt wurde. Der Mann aus Osnabrück befuhr mit seinem BMW gegen 18:05 Uhr den mittleren Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Bremen als er zwischen den Anschlussstellen Osnabrück-Nord und Bramsche aus bislang unerklärlichen Gründen nach rechts auf den Hauptfahrstreifen kam. Hier fuhr er ungebremst auf ...