Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle: 18-Jährger kam von der Straße ab, touchierte einen Baum und überschlug sich

Osnabrück (ots)

Ein 18-Jähriger war am frühen Freitagnachmittag mit seinem Toyota Yaris auf der Meller Straße in Richtung Bruchmühlen unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte anschließend einen Straßenbaum. Infolgedessen überschlug sich sein Kleinwagen und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der junge Mann aus Rödinghausen konnte sich eigenständig aus dem Auto befreien, hatte großes Glück und wurde nur leicht verletzt. Eine Rettungsdienstbesatzung brachte ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Kleinwagen erlitt einen Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzt 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück